Interesse zur Studienteilnahme "Chorsingen und Gesundheit" für Mitglieder des Chorus Juventus - Start ab Jänner 2020

Wir, Vertreterinnen und Vertreter der Universität Mozarteum Salzburg und der Universität Salzburg (Schwerpunkt Wissenschaft und Kunst), der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie/Paracelsus Medizinische Privatuniversität Salzburg und der Universität Wien – führen ab Jänner 2020 ein spannendes wissenschaftliches Projekt zum Thema Chorsingen und Gesundheit mit dem CHORUS JUVENTUS der Wiener Sängerknaben durch.

Wenn Ihr Kind bereits Mitglied beim Chorus Juventus ist und Interesse an einer Teilnahme hat, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Unser Studienpersonal wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen und Ihrem Kind genauere Informationen zur Studie zukommen zu lassen.

Pflichtfelder sind mit einem roten Quadrat markiert
Persönliche Daten
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Vorname (Elternteil bzw. Erziehungsberechtigte/r)