Weber, D., & König, D. (2011). Good Scientific Practice: Incentives. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie Facultas.

König, D. (2011). Good Scientific Practice: Planung und Durchführung psychologischer Studien. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie (S. 70-79). Facultas.

König, D. (2011). Good Scientific Practice: Studierende als Studienteilnehmer und angehende Forscher. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie Facultas.

Lueger-Schuster, B. (2011). Helping Children After Mass Disaster: Using A Comprehensive Trauma Center with School Support. in V. Ardino (Hrsg.), Post-traumatic Syndroms in Children and Adolescents Wiley-Blackwell.

Zucconi, A., & Silani, G. (2011). L’ecologia relazionale in psicoterapia: insight dalle neuroscienze per la psicoterapia centrata sul cliente di Carl Rogers. in P. Petrini , & A. Zucconi (Hrsg.), Psicoterapie e Neuroscienze Alpes Italia.