Publikationen aus dem Arbeitsbereich ab 2014

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek

  • Hier finden Sie die Publikationen aus unserem Arbeitsbereich bis 2013.

Salvador-Carulla, L., Dimitrov, H., Weber, G., McDaid, D., Venner, B., Sprah, L., Romero-Ávila, C., Tibaldi, G., & Johnson, S. (2011). DESDE-LTC: Evaluation and classification of services for long term care in Europe. Unknown publisher.

Salvador-Carulla, L., Dimitrov, H., Weber, G., McDaid, D., Venner, B., Sprah, L., Romero, C., Ruiz, M., Tibaldi, G., & Johnson, S. (Hrsg.) (2011). DESDE-LTC: Evaluation and classification of services for long-term care in Europe. Unknown publisher.

Lueger-Schuster, B. (2011). Ethik im Umgang mit vulnerablen Personen. in A. Felnhofer, O. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie (S. 111 - 125). WUV Universitätsverlag.

Weber, D., & König, D. (2011). Good Scientific Practice: Incentives. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie Facultas.

König, D. (2011). Good Scientific Practice: Planung und Durchführung psychologischer Studien. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie (S. 70-79). Facultas.

König, D. (2011). Good Scientific Practice: Studierende als Studienteilnehmer und angehende Forscher. in A. Felnhofer, O. D. Kothgassner, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie Facultas.

Lueger-Schuster, B. (2011). Helping Children After Mass Disaster: Using A Comprehensive Trauma Center with School Support. in V. Ardino (Hrsg.), Post-traumatic Syndroms in Children and Adolescents Wiley-Blackwell.